Hugo Stamm über Leonies Fehltherapie

Religions-Blogger und Sekten-Kenner Hugo Stamm hat einen Artikel über den aktuellen Satanic Panic Vorfall in der Schweiz und der Betroffenen „Leonie“ verfasst und dabei sehr deutliche Worte gefunden.

Wie Therapeuten Leonie einredeten, sie habe Babys getötet

Unter anderem fordert er, dass Leonie Schmerzensgeld erhalten sollte. Die federführenden Therapeuten, so schreibt er weiter, sollten mit einem Berufsverbot versehen werden und bei den Psychiatern wäre der Entzug der Approbation angezeigt.

Während in der Schweiz immer mehr Fälle aufgedeckt und sanktioniert werden, blüht die Verschwörung in Deutschland in den prächtigsten Farben.

Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis auch in Deutschland, so wie in der Schweiz und Niederlande – die Blase zum Platzen kommt. Für die Opfer, die derartiges erleben müssen wie Leonie, wird es allerhöchste Zeit.

Dieser Artikel stammt aus der Kategorie: Eine Betroffene spricht (Artikel von unten nach oben)

  1. Suggestive Fehltherapie mit fatalen Folgen
  2. Hugo Stamm über Leonies Fehltherapie
  3. Exzellente Kommentare mit Bravour
  4. Podcast mit Robin Rehmann und Leonie: Verschwörungsmythen in der Psychotherapie
  5. Q&A von Robin Rehmann und Ilona Stämpfli

Weiterführende Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert