Exzellente Kommentare mit Bravour

Dieser Beitrag gehört zur Kategorie:
Eine Betroffene spricht

Darf ich Sie herein bitten?

Ladies and Gentlemen, darf ich Ihnen einen überaus raffinierten Wein mit ausgeprägten Gewürzaromen anbieten? Vielleicht einen pikant würzigen Chateau Latour 1er Cru 2010 aus Frankreich: Duftig, rassig, voluminös – nehmen Sie Platz, ich schenke Ihnen ein. Genießen Sie mit mir gemeinsam diesen sinnlichen Moment, bevor uns der edle Tropfen im Laufe des Abends bitter erscheinen wird. Denn…

… es geht hier in diesem wunderbaren Artikel um das, was mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit unsere Zukunft dominieren wird.

Wir präsentieren Ihnen, Ladies and Gentlemen, einen Querschnitt der Bevölkerung, der – das muss man ihm wirklich hoch anrechnen – permanent bemüht ist, uns, die wir unfähig sind zu begreifen, aufzuwecken!

Beim Impfen, so auch beim Verspeisen kleiner Babys, ganz zu schweigen von Blut – frisch und noch ganz warm: Prost

Worum geht es hier also

Sieht man die Kommentare unter dem SRF Doku-Video Tragische Folgen einer Verschwörungserzählung | «Satanic Panic 3» an, so hat man durchaus das Gefühl auf einer Bühne des Wahnsinns zu stehen. Man kommt nicht umhin, sich zu fragen: Was stimmt mit diesen Menschen nicht? Das fragt man sich nicht etwa, weil andere Meinungen vertreten werden, sondern weil sich die Protagonisten in ihrem Querdenker-Universum und der gesamten Bandbreite ihrer dargebotenen Parallel-Welt outen, als gäbe es kein Morgen.

Das ist nicht lustig,

… und das hier ist auch kein Humor!

Beginnen wir einfach mal damit, wie das so ist mit der Täterschaft.

Ich werde die Kommentare – es ist nur eine kleine Auswahl – als Screenshots posten. Unter dem jeweiligen Screen verschriftliche ich den Inhalt, damit es leserlich wird. Die Schreibfehler versuche ich beizubehalten, weisen sie doch auf ganz hervorragende Individuen hin, die unseren vollen Respekt verdient haben.

„Wieder mal ein erbärmlicher Versuch die Existenz von satanic ritual abuse zu verleugnen und Täter zu decken. Ihr seid widerlich.“

::::::::::::::::::

„Sehr geehrtes SRF Team und Robin „VerschwörungsErzählierix“ (scheint wohl Verwandschaft in Gallien zu haben)
Es ist sehr interessante Dokumentation. Allerdings frage ich mich wie man bei dem Thema so empathie los sein kann. Es ist alles „VerschwörungsErzählierix“????
Und „Erxperten“ waren ja auch dabei… na dann…
Aber mal angenommen , nur 1 Prozent ist wahr… was dann?
Die Menschen wachen immer mehr auf… zum Glück.
Und lassen sich immer weniger von solchen, TOP BEITRÄGEN beeinflussen.
PS: Ein Freund sagte mir mal, das er von jemanden gehört hat, das sogar Journalisten in den Netzwerken hängen… sind aber nicht meine Worte und so.“

::::::::::::::::::

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich mich sehr bemühe, die Schreibfehler der User am Leben zu erhalten!

„Das Team Rehmann richtet mit dieser rec.dok-Reihe grossen Schaden an. M.E. geht es um Täterschutz. Schaut euch mal an, was RR sonst so treibt, z.B. mit seiner Band KRANK. Das ist krank!
Viele Personen haben aufgrund dieser Reportage ihren Job verloren. Anlaufstellen für RG-Betroffene sind weg. Doch das kümmert Narzissten nicht – es geht um Klicks. Das andere ist für sie ein Klacks.“

::::::::::::::::::

Person A schreibt:
„Außerdem sehr sehr sehr suspekt die Dame aus „Schutz“ zu fixieren. Was ist das denn für ein müll jemanden mit einer Fixierung am Bett vor den Tätern zu „schützen“
Diese Klinik ist Teil dieses perversen Systems und arbeitet mit den Täterkreisen zusammen. Das ist doch wohl offensichtlich… Und jeder der sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, der weiss dass dies ein Fakt ist.“

Person B lacht

Person C schreibt: „Das glaube ich auch, ein Maulwurf war dabei.“

::::::::::::::::::

„Die Kehrseite zeigen? Das ist nicht die SRF aufgetragene Botschaft. Die Aufgabe heisst: Täterschutz.“

::::::::::::::::::

Person A schreibt:
„Es is schrecklich dass wegen solchen Dokus den Leuten die das wirklich erlebt haben nicht mehr geglaubt wird.“

Person B schreibt amüsiert:
„Die was erlebt haben?
Meinst du Blut trinken, Babys töten und deren Herzen essen? Oder was meinst du jetzt?“

Person C schreibt sehr ernst: „Ja das gab es alles schon. Oder willst du die Wahrheit nicht akzeptieren?“

Person D betont:
„Das ist auch deren Ziel. Und dann werden auch die Täter nicht gefasst und können bedenkenlos weitermachen.“

::::::::::::::::::

Irgendjemand wurde plötzlich sehr wütend und schleuderte dem Kontrahenten verbittert die Erkenntnis vor die Füße:

„Du bist sicher einer der größten Freunde der Juden…“

::::::::::::::::::

Eine kleine Pause:

Möchten Sie noch einen Schluck von unserem pikant würzigen Chateau Latour?

Er ist Ihnen nicht würzig genug?

Ich schau selbstverständlich, was sich machen lässt. Lehnen Sie sich zurück, während ich Sie unterhalte und bediene!

Kommen wir nun zum Impfen.

Sie sind verwirrt? Oh ja, das waren wir – Nora und ich – auch. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, was es mit dem Impfen und mit Corona mitten in der Satanic Panic Verschwörung auf sich hat. Um in das Thema rein zu kommen, fangen wir mit etwas Subtilem an:

„Nein. Es gibt natürlich keine elitär vernetzte Täterschaft wie die Bilderberger. In den letzten 3 Jahren ist es vielen erst bewusst geworden, wer uns wirklich regiert und was sie mit uns vorhaben. Du kannst links und rechts sein. Spielt keine Rolle. Wenn das raus kommt was die Opfer gesagt haben, dass es skropellose Menschen gibt die uns und unseren Kindern Leid zufügen, dann habt ihr einiges zu erklären.“

::::::::::::::::::

„Verschwörungstheorien über Corona verbreiten im Fernseher sind aber erwünscht komisch“

::::::::::::::::::

„Was wenn es war wäre? Über die Imofungen habt ihr auch alle gelacht. Jetzt lacht ihr nicht mir. Basler Zeitung: „Impfschäden: Betroffene kämpfen um Anerkennung.“ Wir haben vor diesen Impfungen gewarnt.
Was wenn wir wieder Recht haben? Was wenn Human Trafficking stimmen sollte?“

::::::::::::::::::

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich mich immer noch sehr bemühe, die Schreibfehler der User am Leben zu erhalten!

„@srfdok jaja genau verschwörungstheorien heisst es immer und komisch stellt sichs immer als wahrheit aus blöder zufall oder? Nur ein ganz kleines beispiel impfschaden ihr macht die mensch krank mit euren bemühungen menschen hinterslicht zu halten ihr braucht die mensch um euer system bei zu behalten unf glaubt mir ich weiss von was ich rede… frage mich wer euch bezahlt und beauftragt diese doku zu machen ihr „freien“ politiker mit eurer „meinungsfreiheit“ ab und zu muss ich lachen obwohl es zum heulen ist.“

::::::::::::::::::

User A schreibt erbost:
„Mit öffentlichen Geldern Lügen verbreiten so nicht“

User A setzt seinen Zorn fort:
„Verschwörungstheorien über Corona verbreiten im fernsehen sind aber erwünscht komisch“

::::::::::::::::::

In diesem Leben werde ich es wohl nicht mehr erfahren, was das Impfen mit dem satanischen Missbrauch in groß angelegten Kulten zu tun hat. Vielleicht zeigt sich hier aber auch einfach nur, dass genau die Menschen zusammen kommen, die zusammen gehören.

Robin wurde auch seziert. Von allen Seiten, am liebsten hätten sie ihn auf den Seziertisch gelegt und im Mikrodetail zerlegt. Zum Glück blieb es dann aber doch „nur“ bei der verbalen Demontierung.

„Ich denke Robin ist selbst Betroffen von Ritueller Gewalt und sucht mit allen Mitteln, nach einer Erklärung sich nicht damit konfrontieren zu müssen. So massiv wie der sich ins Zeug legt, ja von Etwas abzulenken, stimmt ja mit dem Typ selbst schon nicht – sollte man nur mal seine Biografie inkl. Videos seiner Band Krank recherchieren.
Übrigens wenn diese Leonie eine DIS hat, dann erklärt das auch alles Übrige. Sonst würden nämlich viele offene Fragen da stehen, die von der Dok nicht beantwortet werden.
Normale Menschen können differenzieren und tauchen nicht in so extremen Extremismus ab. Da steckt mehr dahinter.
Dass das SRF solche Scheisse erlaubt zu strahlen ist ja nix Neues – wir wissen es ja was die Medienwelt mit dem Menschen macht – Frieden will sie sicher nicht stiften.“
„Er hat damals mit seiner Band den Teufel angebetet.“

Es wäre nun eine endlos lange Aneinanderreihung von Beiträgen, in denen es einzig darum geht, herauszufinden, wo Robin was getan und gesagt hat oder mit wem er zusammen war. Wer sich die Mühe macht, kann „live“ verfolgen, wie sich Verschwörungstheorien bilden. Ich verzichte darauf, diesen ganzen Unsinn über einen blutverschmierten Reporter hier aufzulisten.

::::::::::::::::::

Und nun, Ladies und Gentlemen, darf ich Ihnen aufzeigen, wie die multiplen Persönlichkeiten grundsätzlich, jederzeit und immer funktionieren. Verraten wird uns das selbstverständlich von Personen, die sich ganz genau damit auskennen.

Moment…

Ich muss nur noch kurz einen winzig kleinen Schluck trinken.

„Rituelle Missbrauchsopfer haben täter treue Persönlichkeiten und macht es schwierig für solche Menschen aus der Situation rauszukommen. Weil sobald die Persönlichkeit übernimmt, die zu den Tätern zurück läuft. Diese Doku ist sehr logisch, wenn man sich mit dem Krankheitsbild auskennt.“
„Was Rehmann und Co. überhaupt nicht verstanden haben und auch offenbar nicht im Ansatz verstehen wollen, ist, wie DIS-Personen ticken. Das, was Leonie hier durchzieht, kann weitgehendst als Zeugnis eines täterloyalen Innenanteils angesehen werden. Oder aber ihre Alltagsperson weiss nichts von dem Erlebten, da das Grauen auf den Schultern von Innenpersonen ruht, die sie vielleicht noch nicht kennt. Und dann versteht man plötzlich.
Nichtsdestotrotz ist zuzugeben, dass auch das beschriebene Verhalten der Therapeutin sehr fragwürdig ist. Und wenn dann ihr Anwalt schreibt, dass sie (die Therapeutin) gar nicht an die Existenz ritueller Gewalt glaubt – dann ja…“

Die nächsten Beiträge werde ich nicht mit eigenen Worten kommentieren. Ich möchte es erst einmal nur auf den Leser wirken lassen.

„Was können den die Therapeuten dafür lol.
SRF Team hat gar nichts aufgeklärt, lediglich mehr Benzin ins Feuer geworfen. Rituelle Missbräuche sind nichts neues und der Reporter diskreditiert jedes arme Wesen, welches solche Taten erfahren musste. Nur weil sowas nicht in Eure Welt passt, heisst das noch lange nicht das es nicht existiert. In anderen Ländern ist es normal Kinder zu missbrauchen – wacht endlich mal auf. Das ganze Thema basierend auf Aussagen eine psychisch kranken Person zu „lösen“ finde ich sehr unprofessionell und zeigt wie lächerlich das Thema eigentlich gemacht wird.“

::::::::::::::::::

„Nur weil leonie sich alles eingebildet hat, heisst das nicht, dass es keinen rituellen missbrauch gibt. Schade, wird das ganze Thema belächelt, nur weil da eine psychisch kranke ihre Geschichte erzählt.“

::::::::::::::::::

„Genauso sehe ich das auch, sie mag sich das eingebildet haben aber vielen anderen ist das alles wirklich passiert. Und dafür gibt es genügend Beweise die werden hier nur bewusst verschleiert.“

::::::::::::::::::

„Sie ist wirklich psychisch krank. und es gibt halt wirklich solche Sekten. Sie sollte alle Ermittlungen selber bezahlen.“

::::::::::::::::::

Das war unsere Sendung:

Willkommen bei Assi-TV

Wenn Sie Fragen oder weitere Kommentare einreichen wollen, so können Sie sich hier in den Kommentarspalten von dissoziationen.de gemütlich niederlassen. Sie können es aber auch – wie Sie es gewohnt sind – richtig krachen lassen, damit wir endlich und endgültig wach werden!

Dieser Artikel stammt aus der Kategorie: Eine Betroffene spricht (Artikel von unten nach oben)

  1. Suggestive Fehltherapie mit fatalen Folgen
  2. Hugo Stamm über Leonies Fehltherapie
  3. Exzellente Kommentare mit Bravour
  4. Podcast mit Robin Rehmann und Leonie: Verschwörungsmythen in der Psychotherapie
  5. Q&A von Robin Rehmann und Ilona Stämpfli

Weiterführende Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert